Der Kreisvorstand

Als Kreisvorstand betreuen wir den ganzen Kreis und widmen uns vor allem Themen, die jedes Dorf und jede Stadt bei uns betreffen. In enger Zusammenarbeit mit den Ortsgruppen kümmern wir uns um Probleme vor Ort und organisieren Veranstaltungen, Demonstrationen oder Foren.

Marek ist Vorsitzender. Luisa ist stellvertretende Vorsitzende. Moritz kümmert sich um alle finanziellen Fragen und bringt unsere Ideen und Ergebnisse im Protokoll zu Papier. Mariella, Anna, Juliette-Katrin und Jens bringen sich im Vorstand mit ihren guten Ideen ein und kümmern sich um sonstige Aufgaben.

Beratende Mitglieder des Vorstandes sind Lea Bongers als Mitglied des Landesvorstandes der NRWJusos sowie die AG-Vorsitzenden, Jakob Tauchmann und Michael Mölders.

Komm doch vorbei und lern uns persönlich kennen oder schau dir auf unseren Social-Media-Kanälen an, was wir so machen:

Hier geht’s zu Instagram

…und hier zu Facebook

Mit Lea Bongers wurde auch eines unserer Mitglieder in den Vorstand der NRWJusos gewählt.