Der Kreisvorstand

Als Kreisvorstand betreuen wir den ganzen Kreis und widmen uns vorallem Themen, die jedes Dorf und jede Stadt bei uns betreffen. In enger Zusammenarbeit mit den Ortsgruppen kümmern wir uns um Probleme vor Ort und organisieren Veranstaltungen, Demonstrationen oder Foren.

Von links nach rechts: Lea, Marek, Anna und Philip. Dazu kommt noch Jette von der wir momentan kein Foto haben.

Lea ist Kreisvorsitzende der Jusos. Marek ist ihr Stellvertreter. Jette kümmert sich um alle finanziellen Fragen, während Anna unsere Ideen und Ergebnisse im Protokoll aufschreibt. Philip ist Beisitzer, der sich im Vorstand mit seinen guten Ideen und seiner zuverlässigen Art um sonstige Aufgaben kümmert. Komm doch vorbei und lern uns persönlich kennen oder besuch uns vorerst auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/JusosKreisKleve/